SYSTEMLÖSUNGEN

Die Innotronic Elektronische Systeme GmbH entwickelt zusammen mit dem Kunden geeignete Konzepte zur Lösung der Aufgabenstellung. Dies geschieht immer aus der Erfahrung vieler Entwicklungsprojekte, so profitiert der Kunde und kann sich sicher sein, dass die Lösung  dem Stand der Technik entspricht.

 

Mit modernsten Entwicklungstools und der Kompetenz eines Ingenieurteams werden zukunftsgerichtete Lösungen passgenau entwickelt.

Messen, Steuern, Regeln sowohl als  einfache Temperatursteuerungen als auch als komplexe Motorsteuerungen für Elektroräder sind Teil der Leistung der Innotronic Elektronische Systeme GmbH. Die Anbindung an die Steuerung der Kundenseite wird dann über eine PC-Lösung, eins Smartphone-App oder über standardisierte Schnittstellen (LAN, Modbus, OPC/UA) umgesetzt. Manchmal ist die gesonderte Zulassung der Elektronik notwendig, um spezielle Normen zu erfüllen. Hier kümmern wir uns in enger Abstimmung um mögliche Zulassungen beim TÜV, der PTB u.a

 

Wir liefern aber nicht nur die 100% getestete Elektronik, sondern kümmern uns bei Bedarf auch die Montage, den Verguss zum mechanischen Schutz.

 

 

 

Innotronic Elektronische Systeme GmbH

Am Königsweg 3b

D-48599 Gronau-Epe

E-Mail: info@innotronic.de

 

© Innotronic Elektronische Systeme GmbH - 04-2018